Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschaftlich fundierte Inhalte

Tatjana, 07.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Alles verständlich dargebracht. Eine sehr gute Betreuung bei Unklarheiten, die Fragen werden schnell beantwortet. Eine sehr gute community. Das Format mit dem online Campus und der Nährstoffdatenbank passt wunderbar in die heutige Zeit. Ich war mit allem sehr zufrieden. Danke
Tatjana
Geschrieben am 07.08.2022

Spannende, aktuelle Inhalte

Tanja, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Im Forum findet man immer Ansprechpartner:innen bei Fragen. Auch Mails und Nachfragen etc. werden zeitnah beantwortet. Es ist super, dass man zeitlich so flexibel ist. So konnte ich das Fernstudium berufsbegleitend durchführen.
Tanja

Top Studienheft und ein kompetentes Team

Mel, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist sehr kompetent und antwortet auf gestellte Fragen sehr schnell und immer freundlich. Die Skripte werden regelmäßig aktualisiert und sind somit immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Die Community ist ebenfalls immer sehr hilfreich und der Ton untereinander ist stets respektvoll.
Mel

Super aufgebaute Weiterbildung

Sarah, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das ganze Fernstudium ist sehr gut aufgebaut. Die Literaturen sind übersichtlich und sehr gut verständlich. Wenn mal Hilfe braucht oder ein Anliegen hat, bekommt man sehr rasch eine Antwort. Ich kann dieses Fernstudium wirklich jedem, der sich tiefgründig mit veganer Ernährung auseinandersetzen möchte, nur weiterempfehlen!
Sarah
Variante Premium-Variante