Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach top!

Nicole, 20.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Das Fernstudium von ecodemy kann ich wunderbar mit meinem Mama-sein und Familienalltag kombinieren - die Inhalte sind verständlich und praxisnah orientiert.
Gerade habe ich die Ausbildung "Vegane Ernährung Mutter & Kind" abgeschlossen - ich bin begeistert!
Nicole
Geschrieben am 20.06.2021

Super informatives Studium, toll aufbereitet

Maria, 08.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
So macht Lernen Spaß. Die Skripte sind super aufgebaut und dienen danach super als Nachschlagewerk. Die Information ist super aufbereitet, gut verständlich und somit für jeden verfügbar und anwendbar. Perfekt für die vegane Familienplanung oder Beratung dieser. Absolute Empfehlung.
Maria
Geschrieben am 08.06.2021

Gerne wieder

Ulrike, 06.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Das EcodemyTeam ist immer freundlich und hilfsbereit. Fragen werden immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Scripte sind kompetent, umfangreich und sehr gut aufbereitet. Auch sehr gut finde ich, dass der Studieninhalt gleichzeitig auch per Video angeboten wird.
Der Campus und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Fernstudenten ist super. Angebotene Arbeitsmittel, wie z.B. Nährstoffdatenbank und das Magazin sind sehr hilfreich und umfangreich.
Sehr empfehlenswerte Fernschule.
Ulrike
Geschrieben am 06.06.2021

Ein ausgezeichnetes Fernstudium

Ariane, 06.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin und die Fachfortbildung für Schwangere, Stillende und Kinder gemacht und war sehr zufrieden. Ich wurde durch die Skripte und Videos sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und konnte jederzeit auch Fragen in den Fachforen stellen, die zeitnah von den Dozenten beantwortet wurden.
Die Studieninhalte sind immer auf dem neuesten Stand, aktuelle Studien werden mit einbezogen.
Ich kann das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ariane
Geschrieben am 06.06.2021