Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Gabriele, 05.06.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe an der ecodemy nicht nur meinen Abschluss als vegane Ernährungsberaterin, sondern auch als Beraterin für die vegane Ernährung für Mutter und Kind absolviert. Die Studieninhalte sind in beiden Fällen qualitativ sehr gut zusammengestellt und verlinkt mit den entsprechenden wissenschaftlichen Quellen und werden von umfangreichem Studienmaterial und diversen Tools begleitet. Alles in allem ist dieses Konzept gut durchdacht und bietet eine perfekte Grundlage für einen neuen Berufsweg. Die Betreuung und der Support durch das ecodemy Team sind sehr vorbildlich und auch die Möglichkeiten zum Austausch der Studenten untereinander haben mir beide Ausbildungen sehr erleichtert.
Gabriele
Geschrieben am 05.06.2020

Tolle Ausbildung für jedermann aber auch für Fachk

Anna, 02.06.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe die Fachfortbildung absolviert nachdem ich schon die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin bei der Ecodemy gemacht hatte. Wie gewohnt tolle Inhalte und studienbasiertes Wissen so erklärt dass man es gut lernen kann! Ich kann sie nur jedem empfehlen der mehr Sicherheit in der veganen Ernährung von Kindern oder in der Zeit der Schwangerschaft und Stillzeit braucht.
Anna
Geschrieben am 02.06.2020

Bestes Fernstudium!

Heide, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Dozenten sind mit Herzblut dabei und vermitteln sehr kompetent die zum Teil sehr komplexen Inhalte (z.B. Biochemie). Neben den rein fachlichen Aspekten werden auch soziale und kommunikative Fähigkeiten vermittelt - wer später als Berater arbeiten möchte, weiß dies zu schätzen.
Die Skripte sind logisch aufgebaut, sprachlich sehr gut verständlich und jedes Kapitel macht mehr Lust auf die noch kommenden Inhalte.
Ich habe inzwischen das dritte Studium bei Ecodemy beendet und kann es jedem ans Herz legen, der sich mit der veganen Ernährung beschäftigen möchte.
Heide
Geschrieben am 01.06.2020

Tolle und praxisnahe Fachfortbildung

Jessica, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Ich habe bereits das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin absolviert und wollte mich durch diese Fachfortbildung spezialisieren.

Wie gewohnt lief bei ecodemy alles online und sehr flexibel ab. Es gab 4 Kapitel und an jedem Ende einen Multiple-Choice-Test mit je 10 Fragen. Am Ende der Fachfortbildung musste man auch hier wieder eine Abschlussprüfung mit 5 Fragen in 3 Stunden absolvieren. Das war mehr als fair und aus meinen Augen sehr leicht.

Die Studienmaterialien waren wie immer sehr gut aufbereitet und auch das Forum konnte man zum Austausch mit anderen nutzen. Ich kann ecodemy wirklich nur weiterempfehlen!
Jessica
Geschrieben am 01.06.2020