Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolles umfangreiches Fernstudium

Felicitas, 04.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Dieses Fernstudium macht sehr viel Spaß und man lernt viel,auch im Alltag einiges zu ändern und zu verbessern. Die Qualität der Studien Unterlagen ist super und leicht verständlich. Bei Fragen oder Problemen kann man immer einen kontaktieren, man bekommt schnell eine Antwort zurück.
Felicitas
Geschrieben am 04.06.2021

Herzensempfehlung

Marilena, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Genau das, was ich immer kritisch hinterfragt habe und mit wissenschaftlichen und fachlich korrekten Erkenntnissen beantwortet haben wollte, habe ich hier gelernt und sogar natürlich noch tiefergehender!
Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Inhalte sowie Themen sind sehr gut und übersichtlich.
Sehr viel wissenswertes, was für jede (nicht nur vegane) werdende Mutter essentiell ist!
Super Aufbau des Studiums - von Skripten, Tests, Abschlussprüfung - ich bin sehr zufrieden!
Marilena
Geschrieben am 01.06.2021

Alles was man wissen muss

Staicy, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Ausbildung umfasst den Zeitraum von der Vorbereitung auf die Schwangerschaft, bis hin zu jungen Erwachsenen ab. Der erhöhte und veränderte Nährstoffbedarf wird erläutert. Es werden einige Speisepläne und Rezeptideeen vorgestellt. Es wird generell mit vielen Beispielen gearbeitet, was mir sehr gut gefällt. Das letzte Kapitel der Fortbildung bespricht den Aspekt des sozialen Drucks und sozialer Konflikte, die mit einer veganen Ernährung, insbesondere während der Schwangerschaft, oft entstehen. Ich kann diese Ausbildung wirklich wärmstens empfehlen.
Staicy
Geschrieben am 01.06.2021

Ein vielseitiges und informatives Fernstudium

Nicole, 30.04.2021
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die vielseitigen Angebote machen die Auswahl schwer, mit was man beginnen möchte, oder welche Bereiche man als erstes bedienen möchte. Sport, Mutter-Kind...
Es ist nicht nur für die berufliche, selbstständige Arbeit ein Vergnügen...noch viel besser ist das eigene Wissen, Erfahrungen, Erkenntnisse...zu erweitern und sich sicher in seiner Kommunikation und in seinen Selbstkompetenzen im Umgang mit den veganen Möglichkeiten zu werden.
Ich kann ein Studium für einen selbst, nur wärmstens empfehlen.
Lg Nicole
Nicole