Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 21
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 16

Informativ, hilfreich und interessant

Nicole, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich schon meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin bei ecodemy absolviert habe und damit schon in vielerlei Hinsicht mein Wissen erweitert und vorerst dieses Wissen wunderbar für mich und meine Familie nutzen konnte. Habe ich mich entschlossen das Mutter/Kind Studium zu beginnen und danach habe ich fest vor das Studium für Sport Ernährung daran zu hängen. Ich kann es nur empfehlen. Man fühlt sich mit der Hülle an Informationen sicherer im Umgang und leben als Veganer und Mutter. Das Studium ist hilfreich und interessant. Und bringt dir möglicherweise ein zweites Standbein (bzw. ein neues) in der Berufswelt. Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 01.06.2020

Fundiertes Wissen gut vermittelt

Ramona, 14.04.2020
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bringt nicht nur Fachwissen sondern auch Alltagstipps zur Deeskalation und den Umgang mit der veganen Ernährung innerhalb der Familie. Viele praktische Inhalte, gut fundierte wissenschaftliche Fakten über Gesundheitsvorteile der pflanzenbasierten Ernährung für Mutter und Kind.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 14.04.2020

Eine sehr gute kompakte Fachfortbildung

Saskia, 02.09.2019
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fachfortbildung ist gut und logisch aufgebaut. Sie umfasst neben dem wissenschaftlichen Teil, auch noch eine Teil, der sich mit Konflikmanagement befasst. Das finde ich sehr hilfreich, da ich bereits des Öfteren in der Beratung die Erfahrung gemacht habe, dass die Klienten nicht wissen, wie sie mit den Reaktionen aus ihrem Umfeld umgehen sollen oder es zu Konflikten kommt. Dafür bekommt man einige Tools mit an die Hand, die man bei Bedarf für sich nochmal genauer beleuchten kann. Die Beispiele dazu, wirkten zwarfür mich persönlich manchmal etwas zu vereinfacht dargestellt. Das liegt aber sicher daran, dass es zu umfangreich wäre, komplexe Konfliktsituationen in ihrer Ganzheit darzustellen. Ausserdem weiß ich auch, dass Ecodemy extra hinsichtlich diese Themen eine große Umfrage gemacht hat.
Besonders positiv finde ich auch, dass nicht nur der Nährstoffbedarf von Veganern dargestellt wird, sondern auch von Mischköstlern und beide Ernährungsformen im Nährstoff-Vergleich. Das sind auch wichtige Informationen, die für die alltägliche Beratung sehr sinnvoll sind.
Die Betreuung war, wie gewohnt großartig, ich konnte mich bei Verständnisfragen an den Support wenden und habe wirklich umgehend eine Antwort bekommen.
Und was ich auch noch loswerden muss: es sind wirklich alle super sympathisch und wirklich kompetent.
Also alles in allem nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 02.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023