Eine Ernährungsfachfrau aus Leidenschaft!

Tanja
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In diesem Kurs habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Dozentin hat enormes Fachwissen und somit wurde die Ernährungslehre sehr umfassend und absolut tiefgründig erklärt. Die Unterrichtsblöcke konnten auch parallel gebucht werden, dadurch kann schneller die Zertifizierung erlangt werden.
Das Skript der Dozentin ist sehr umfangreich und ausführlich.

  • Einfach nicht zu topen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 26.10.2017
Veröffentlicht am 02.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)