Ein rundum Zufriedenheitspaket

Melanie
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während meines Studiums zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich mich durchgehend kompetent betreut gefühlt. Die Onlineschulungen sind sehr ausführlich und interessant gestaltet, so dass ein großes Spektrum an Lerninhalten dort abgedeckt wird. Das Studienmaterial ist ausführlich und qualitativ sehr hochwertig und dient mir auch im Nachhinein als gutes Nachschlagewerk. Die Dozentin war gut erreichbar und alle Fragen wurden auch im Nachhinein jederzeit beantwortet. Insgesamt bin ich bei allen Ausbildungsgängen, die ich an der Isolde Richter Schule absolviert habe, immer sehr zufrieden gewesen. Das Schulteam ist freundlich und hilfsbereit.

  • Sehr gute Inhalte, Onlineschulungen, super Dozenten, große Angebotsauswahl
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 16.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 16.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)