Meine Ausbildung zum Vitalstoffberater

Susanne
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen bekommt man am Telefon immer eine kompetente Antwort. Das Angebot ist sehr vielfältig. Die Dozentin ist super nett und kann ihr umfangreiches Wissen gut vermitteln. Man kann entweder im Kurs oder danach jederzeit Fragen stellen. Das Forum ist auch klasse. Die Inhalte sind für mich relativ neu und müssen von mir noch vertieft werden, da ich beruflich komplett etwas anderes gemacht habe. Aber da es mich so interessiert werde ich das bestimmt schaffen. Genauer gesagt mache ich eine Ausbildung zum "Vitalstoffberater", was man hier aber nicht auswählen konnte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 22.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)