Kompetenz und Souveränität bei allen Lehrern

Barbara
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits mehrere Kurse an der Schule im Fernstudium gemacht und niemals Ungeduld oder Hochnässigkeit sondern Tolleranz und Kompetenz erfahren. Selbst die Nacharbeitung über die Aufzeichnungen in Foren oder sogar Lerngruppen wird mit organisiert, das ist ein RUNDUMPAKET das ich gerne weiter empfehle.

  • Ich kann das auch mit Kinderbetreuung und Haushalt machen von zu Hause aus
  • Oftmals spät am Abend, da bin ich schon ein wenig müde und kann dem Stoff nicht mehr so ganz folgen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)