• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiertes und praktisches Fernstudium

Juana, 26.03.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut gefällt mir das ich meine Lerntempo beim Fernstudium komplett selbst bestimmen kann, ohne Zeitdruck, in meinem Fall wichtig wegen Beruf und Familie. Die Studienhefte sind gut strukturiert, übersichtlich und nicht zu dick (ich lerne oft in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und schleppe nicht gerne schwere Bücher durch die Gegend). Da ich im Ausland lebe ist ein Fernstudium für mich ideal.
Juana
Geschrieben am 26.03.2015

Schnelle Beurteilung meiner Einsendeaufgaben

Edith, 17.03.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Lehrkräfte sind kompetent, Korrektur aller Einsendeaufgaben erfolgte umgehend. Hatte keine Probleme mit mit dem Studium und habe deshalb die Fachlehrer nicht kontaktieren müssen. Insgesamt zufrieden, da ich alles in der vorgegebenen Zeit
lernen und bearbeiten konnte.
Edith
Alter über 60
Geschrieben am 17.03.2015

Sehr schnelle und gute Korrektur

Nina, 05.03.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Korrektur war bereits nach zwei Tagen zurück und mit sehr vielen hilfreichen individuellen Ratschlägen versehen. Über die Richtigkeit der Antworten hinaus, wurden Tipps für den Umgang mit Klienten gegeben und worauf man in einem Gespräch achten muss.
Nina
Geschrieben am 05.03.2015

War ein rundum gut betreuter Student

Katrin, 04.03.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben kamen immer zeitig mit vielen wertvollen Tipps und Denkanstösse zurück. Anfragen wurden auf schnellsten Wege geklährt. Die Studienunterlagen sind umpfangreich mit weiterführenden Literaturangaben. War rundum zufrieden. Lernmaterialien auf neustem Stand.
Katrin
Geschrieben am 04.03.2015