• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium für Mütter

Nadine, 25.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Anmeldung erfolgte unverzüglich. Das Studienmaterial direkt nach der Einschreibung, so dass keine unnötige Zeit verschwendet werden musste. Dank der Online-Presenz können auch alle Prüfungen online verschickt werden, ohne wiederum Zeit für Postwege zu vergeuden. Die Betreuung und Benotung ist ebenfalls innerhalb von 24 Stunden erfolgt, alles ist gut durchdacht und mit Sinn nachvollziehbar.

Nadine
Geschrieben am 25.03.2013

Fundiertes Studienmaterial, sehr gute Seminare

Daniela, 25.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium zur Ernährungsberaterin berufsbegleitend absolviert. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich aufbereitet. Durch die eingearbeiteten verschiedenen Aufgabentypen kann man sein Wissen testen und festigen. Die Seminare haben mir sehr gut gefallen, dort konnte man sich wertvolle Praxistipps abschauen.
Ich kann ILS auf jeden Fall empfehlen!

Daniela
Geschrieben am 25.03.2013

Sehr gute Betreuung und Unterstützung

Gertraud, 22.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Positiv zu bewerten ist rückblickend die persönliche Rückfrage der Lehrgangsbetreuerin durch telefonischen Kontakt. Fragen nach meiner Zufriedenheit, meines Lernpensums, meines Zurechtkommens mit dem Fernstudium generell und persönliches Hinterfragen meiner geäußerten Bedenken bzgl. des Erreichens des Studienziels innerhalb der gegebenen Frist. Auf fachliche Fragen wird zeitnah geantwortet. Insgesamt wird man bei ILS sehr gut betreut.

Gertraud
Geschrieben am 22.03.2013

Sehr gute Betreuung

Jennifer, 22.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

DIe Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und es werden auch gute Tipps ud Ratschläge gegeben was man noch verbessern kann und woran man noch denken könnte. Ich bin sehr zufrieden mit ILS. Man kann sich sehr gut austauschen auch mit anderen bewerben. Kann es nur empfehlen. Das Thema Ernährungsberarung ist für ein selber auch sehr aufschlussreich und lernenswert. Ich achte jetzt automatisch viel mehr auf die Lebensmittel, die ich kaufe und was ich esse. Kann es nur weiter empfehlen. Leute in meiner Umgebung wollen auch jetzt schon immer wieder ein Tipp haben was sie anderes machen können oder verbessern können.

Jennifer
Geschrieben am 22.03.2013