• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt zu empfehlen

Jan-Malte, 10.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind teils nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und mit einer einfachen Suche bei Google widerlegbar. Insgesamt wird aber ein breites Spektrum an Inhalten abgedeckt und die Betreuung bei Problemen ist super. Die Einsendeaufgaben sind recht einfach, eine gute Note leicht zu bekommen.
Jan-Malte

Wunderbare Zeit

Thomas, 10.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
War die Beste Entscheidung meines Lebens. Hätte nicht besser laufen können :D. Kann ich echt nur jedem empfehlen. Habe schon viel berufliches ausprobiert und nichts hat wirklich Spaß gemacht...bis ich dann hier zur ILS gekommen bin. Ab da ging es deutlich betgauf.

Danke nochmal an das gesamte Team.
Thomas

Schönes Studium

Celine, 10.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde das Studium wirklich sehr schön! Es wäre super wenn es zu einigen Themen noch Videos geben würde. Dem Lehrgang bei Gourmetrea gilt ein großes Lob. Es war wirklich super schön! Auch meine Einsendeaufgaben, die von Nicole Braun korrigiert wurden, wurden immer mit einer super Rückmeldung zurückgeschickt.
Celine

Ein tolles Studium für jedermann

Julia, 10.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Ernährungsberater erfolgreich absolviert und kann ihn weiterempfehlen. Für jeden der sich etwas mehr wissen aneignen möchte und selbstständiges lernen bevorzugt ist das Studium geeignet. Man wird auch auf die Zeit nach dem Studium gut vorbereitet.
Julia