Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 32

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben

Silke, 24.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen während des Studiums gemacht - das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert - die Einsendeaufgaben klar zu beantworten. Hatte erst ein Seminar dieses war sehr interessant und die Dozentin sehr kompetent und freundlich. Preis Leistungsverhältnis top. Dies wird sicher nicht mein letzter Lehrgang dort sein.
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.04.2017

Kompetent und professionell

Maria, 20.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zeitnahe Zusendung der Unterlagen und auch der Korrektur der Einsendeaufgaben. Kontakt zu den Dozenten und dem Institut jederzeit möglich. Beratung des Instituts persönlich und kompetent. Seminare vor Ort gut organisiert und professionell durchgeführt von kompetenten Dozenten.
Bewertung lesen
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Gute Betreuung, super informative Seminare

Tabea, 20.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Seminare sehr gut auch die Dozentin ist gut auf die Studenten eingegangen und fragen wurden beantwortet. Die studienbriefe sind meist gut und verständlich geschrieben. Ich würde mich über mehr Anschauungsmaterial freuen damit schwierigere Themen verständlicher werden.
Bewertung lesen
Tabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Diese Fernschule würde ich immer weiterempfehlen

Andrea, 09.03.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Texte in den Studienheften sind sehr gut geschrieben.
Die Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah korrigiert.
Die Seminarleiterinnen waren sehr engagiert und hilfreich.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Ich musste die Studienzeit überziehen, aber das war kein Problem. Das fand ich super, denn nicht jeder schafft das Pensum in der vorgegebenen Zeit.
Die Prüfungsvorbereitung war super, dadurch ging ich angfrei in die Prüfung.
Vielen Dank an das Impulse Team.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.03.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023