In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche, kompetente Beratung

Vera, 10.10.2016
-Sofortige Hilfestellung bei Fragen, gute Betreuung
-Seminar war auch gut und motivierend
-Studienbriefe sind informativ und interessant
-Teilweise allerdings nicht auf dem aktuellsten Stand und etwas eingefahren
-Die Einsendeaufgaben werden schnell bewertet
Vera
Geschrieben am 10.10.2016

Positive, durchaus empfehlenswert

Tina, 21.07.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial kam zügig, allerdings sind sie nicht ganz aktuell, dafür aber verständlich und auch die Qualität ist gut. Die Berarbeitungszeit reicht völlig aus, auch dann wenn man die Ausbildungszeit etwas verkürzen möchte, was möglich ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell, außerdem gab es dazu gute ud hilfreiche Erläuterungen. Ich konnte die Seminare an unterschiedlichen Orten absolivieren, jedes Seminar war lehrreich und sehr interessant ( besonders aufgrund des Erfahrungsaustausches). Preis/ Leistung ist somit sehr gut.
Tina
Geschrieben am 21.07.2016

Super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Sonja, 01.07.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen und man hat mir direkt geholfen.
Die Dozenten waren immer offen und gut gelaunt.
Ich habe die richtige Schule gewählt.
Das Lehrmaterial ist ganz gut. Es werden Bücher für bestimmte Bereiche empfohlen. So bekommt man einen Überblick, was man sich noch an Fachbücher beschaffen möchte.
Sonja
Geschrieben am 01.07.2016

Nur gute Erfahrungen mit Impulse e.V. gemacht!

Maria, 28.06.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die online-Betreuung und die Betreuung der Dozenten empfand ich als sehr kompetent.
Die Betreuung während der Seminare (Peißenberg) war hervorragen. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und weitergebildet.
Die Dozenten und Tutoren bei Impulse haben, für meine Erfahrungen, sehr gutes Fachwissen und gehen individuell und auf Fragen ein.
Mit dem Studienmaterial kam ich, nachdem ich mich erst einmal eingearbeitet hatte, gut zurecht.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet.
Ich bin vollstens Zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei Impulse e.V. entscheiden.
Maria
Geschrieben am 28.06.2016