In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Sina, 03.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
In den Unterlagen ist alles super und verständlich erklärt. Die Hausaufgaben die benotet werden sind sehr hilfreich und die lernaufgaben zu jedem lernheft sind sehr gut. Es ist immer jemand erreichbar wenn es Fragen gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dem Fernstudium.
Sina
Geschrieben am 03.05.2022

Sehr ausführlich

Nicole, 12.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Hausaufgaben und Selbstlernkontrolle nach jedem Lernheft, so kann man sein Wissen prüfen und gegebenenfalls nochmal nachlesen. Hausaufgaben werden schnell korrigiert und mit Hinweisen versehen.
Die Unterlagen sind verständlich geschrieben und sehr ausführlich!
Nicole
Geschrieben am 12.01.2022

Super interessant

Laura, 12.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Leichte hausaufgaben wenn man sich die Folien durchliest. Alles super informative Folien. Alles sehr gut erklärt und sehr gut und übersichtliche Folien. Hier macht sogar einem ehemaligen schulmuffel das lernen Spaß. überlege sogar schon das nächste Studium zu beginnen.
Laura
Geschrieben am 12.01.2022

Klasse Lehrgang und Ernährungsberatung

Sabse, 10.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Lehrgang zur Ernährungsberatung hat mich Beruflich weitergebracht , da das Zertifikat und das Zeugnis in unseren Betrieb anerkannt wurde . Der Kurs selbst gefiel mir gut, interessant und Lehrreich. Die online Betreuung war top , bei Fragen wurde sofort geantwortet .
Sabse
Geschrieben am 10.12.2021