In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen einfach Spaß

Marion, 23.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Lektionen, die super und verständlich aufgebaut sind. Man hat immer man online Unterstützung, die Lehrkräfte sind kompetent und sehr nett. Aufgaben werden schnell korrigiert.
Abschlussprüfung war auch total super organisiert und wurde relativ schnell beurteilt. Das Zeugnis kam gut verpackt mit der Post zu Hause an.
Mir hat der Kurs Ernährungsberatung so Spaß gemacht, das ich mich dann auch gleich noch für Kosmetik angemeldet habe. Sobald ich mit diesem Kurs fertig bin, möchte ich Italienisch lernen, sowie auch noch Gartengestaltung und Raumplanung absolvieren. Es macht einfach Spaß seinen Horizont mit Laudius zu erweitern.
Marion
Geschrieben am 23.08.2019

Teils sehr gute und manches ist verbesserungswürdig

Anita, 17.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Onlinecampus ist gut und übersichtlich strukturiert . Einfaches Handling auch für Anfänger möglich. Zusätzliches Wissen durch Lesematerial ( verschiedener Themen) vorhanden. Weniger positiv ist : Zu wenig Betreuung , Telefonate ( bis auf 2) wirken einstudiert und nicht authentisch. Der Eindruck eines mangelendem Interesse für den Lernenden ist entstanden. Fernstudium hin oder her. Es wäre wünschenswert Darstellungen und Erklärungen "durch mehr Bilder" oder einfachere Erklärungen " zu verbessern. Obwohl das Thema spannend ist war das Material sehr ermüdend. Wer "wenig" Betreuung und Sachlichkeit ohne Schnörkel mag. Für die ist das eine gute Wahl. Preis ist gut!
Anita
Geschrieben am 17.08.2019

Bis jetzt macht es Spaß

Jasmin, 16.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Unterlagen habe ich schnell und unkompliziert bekommen. Ich bin noch mitten drin in Studium. Bis jetzt macht es Spaß. Ich freue mich mich schon auf die nächste Zeit und bin gespannt auf mehr. Ich habe mir diesen Lehrgang ausgesucht weil es mir von Anfang an sehr gut gefallen hat.
Jasmin
Geschrieben am 16.08.2019

Super um neben der Arbeit etwas Neues zu lernen

Simon, 16.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die flexibel Zeiteinteilung und das eigenverantwortliche Lernen finde ich den Lehrgang optimal um ihn berufsbegleitend zu machen. Das es ein qualifiziertes Zertifikat und ein Zeugnis gibt ist auch nicht hinderlich. Das Einreichen der Hausarbeit und das Feedback per Mail bzw. über die Laudius Seite sind ein weiterer Pluspunkt für mich.
Simon
Geschrieben am 16.08.2019