In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super um neben der Arbeit etwas Neues zu lernen

Simon, 16.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die flexibel Zeiteinteilung und das eigenverantwortliche Lernen finde ich den Lehrgang optimal um ihn berufsbegleitend zu machen. Das es ein qualifiziertes Zertifikat und ein Zeugnis gibt ist auch nicht hinderlich. Das Einreichen der Hausarbeit und das Feedback per Mail bzw. über die Laudius Seite sind ein weiterer Pluspunkt für mich.
Simon

Studium Ernährungsberater

Manuela, 16.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin gerade am Anfang meines Studiums, aber ich bin sehr begeistert.
Die Unterlagen sind sehr übersichtilich und gut erklärt. Was ich persönlich super finde ist, das zum Schluss von jedem Lernheft, Selbstlernaufganben und Hausaufgaben sind. Ist für mich eine gute Übung.
Manuela

Mit dem Fernstudium ins gesunde Leben

Julia, 16.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr dabei mein Fernstudium zu absolvieren. In der kurzen Zeit habe ich schon viel gelernt und bin neugierig auf mehr Informationen. Ich finde super das man sich die Zeit zum größten Teil selber einteilen kann, hat man mehr Zeit und Lust kann man auch mehr Lernhefte bearbeiten, ist man mal im Urlaub ist es nicht schlimm auch mal zwei Wochen nicht zu lernen. Ich kann schon jetzt meine ersten Erfahrungen an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben und ihnen Ratschläge zur gesünderen Ernährung geben.
Das Fernstudium ist für jeden zu empfehlen, es ist auf jeden Fall neben dem Hauptberuf zu schaffen.
Julia

Entspanntes lernen Zuhause

Steffi, 22.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit für den Kurs “Ernährungsberatung“ entschieden und bin vom Institut Laudius sehr überzeugt. Die Bewertungen der Hausaufgaben erfolgt zeitnah und es gibt ergänzende Informationen. Auch bei Anfragen an die Kursbetreuung erhält man umgehend eine Antwort.
Steffi
Geschrieben am 22.11.2018