Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 12

Verständlich und informativ

Jenny, 02.11.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kurs Ernährungsberatung, Materialien informativ und gut erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich bei Fragen immer an den Studienleiter wenden.
Hausaufgaben werde sehr schnell korrigiert, nach dem korrigieren bekommt man Musterlösunge zu deiner korrigierten Aufgabe, so kann man genau sehe was man besser machen kann.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2015

Nie wieder "Laudius"

Ines, 12.05.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur für den Lehrgang "Ernährungsberatung" sprechen, aber ich bin so was von entäuscht, dass ich Studienwelt Laudius nicht weiterempfehlen würde, ja sogar davor warnen will. Die Betreuung durch die Lehrerin war grauenhaft. Man bekam nicht wirklich Antworten auf die doch reichlich anfallenden Fragen als Fernstudent. Teilweise kam ich mir vor, wie ein 3. Klasse-Schüler. Die Hausaufgaben waren ein einziges Abschreiben aus den Lernheften (und das musste auch Wort für Wort richtig geschrieben werden, damit-so vermute ich- die Lehrerin ihren Korrekturcomputer darüber lesen lassen kann). Ich hatte den Lehrgang mit Präsenz gebucht, also ein Abschlussseminar mit Prüfung, aber dazu kam es leider nicht, da das Institut diesen Termin einfach nicht zustande gebracht hat.
Lernhefte kamen zügig und Erreichbarkeit des Institutes war gegeben.
Bewertung lesen
Ines
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023