Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 12

Online Fernstudium in eigenem Tempo

Nicole, 10.01.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs nun abgeschlossen und fand die Aufteilung der Lerninhalte gut, die Hausaufgaben und Abschlussprüfung gut machbar. Bei Fragen mußte ich nie lange auf eine Antwort warten. Von Vorteil war für mich, dass ich die Zeiten zur Bearbeitung selbst bestimmen konnte. Ich kann den Kurs guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2021

Interessant und perfekt mit meinem Alltag!

Natascha, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium absolut zufrieden. Ich fühle mich sehr gut betreut und die Lerninhalte sind genau das was ich mir vorgestellt habe! Den Spagat zwischen Alltag und Lernen kann ich durch das flexible Lernen sehr gut bewältigen. Ich habe meine Entscheidung dazu keine Minute bereut!
Bewertung lesen
Natascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.10.2020

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Conny, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn auch die Inhalte etwas trocken gestaltet sind (der Kurs wurde meines Wissens jedoch mittlerweile überarbeitet), so beinhaltet das Fernstudium alles, was man wissen muss. Perfekt, um sich von zu Hause aus weiterzubilden und sich ggf. ein weiteres Standbein aufzubauen.
Bewertung lesen
Conny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.10.2020

Ausführlicher Inhalt gut aufgebaut

Desiree, 09.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausführliche Inhalte und gut aufgebaut! Meiner Meinung vielleicht etwas veraltet, was aber nicht an Laudius liegt sondern an den Vorgaben der DGE. Der Fernlehrer korrigiert die Hausaufgaben schnell und gibt Feedback!
Werd sicher wieder ein Kurs belegen!
Bewertung lesen
Desiree
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023