In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Fernstudium in eigenem Tempo

Nicole, 10.01.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe den Kurs nun abgeschlossen und fand die Aufteilung der Lerninhalte gut, die Hausaufgaben und Abschlussprüfung gut machbar. Bei Fragen mußte ich nie lange auf eine Antwort warten. Von Vorteil war für mich, dass ich die Zeiten zur Bearbeitung selbst bestimmen konnte. Ich kann den Kurs guten Gewissens weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 10.01.2021

Interessant und perfekt mit meinem Alltag!

Natascha, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium absolut zufrieden. Ich fühle mich sehr gut betreut und die Lerninhalte sind genau das was ich mir vorgestellt habe! Den Spagat zwischen Alltag und Lernen kann ich durch das flexible Lernen sehr gut bewältigen. Ich habe meine Entscheidung dazu keine Minute bereut!
Natascha
Geschrieben am 10.10.2020

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Conny, 10.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn auch die Inhalte etwas trocken gestaltet sind (der Kurs wurde meines Wissens jedoch mittlerweile überarbeitet), so beinhaltet das Fernstudium alles, was man wissen muss. Perfekt, um sich von zu Hause aus weiterzubilden und sich ggf. ein weiteres Standbein aufzubauen.
Conny
Geschrieben am 10.10.2020

Ausführlicher Inhalt gut aufgebaut

Desiree, 09.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausführliche Inhalte und gut aufgebaut! Meiner Meinung vielleicht etwas veraltet, was aber nicht an Laudius liegt sondern an den Vorgaben der DGE. Der Fernlehrer korrigiert die Hausaufgaben schnell und gibt Feedback!
Werd sicher wieder ein Kurs belegen!
Desiree
Geschrieben am 09.10.2020