In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Sache- zu empfehlen

Lisa, 10.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Leider war die Betreuung nicht ganz so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Dame hat kaum auf ihre emails geantwortet. Hilfe wäre nötig gewesen. Die Lerninhalte waren super. Die Preise einmalig, welche mich auch zu laudius gebracht haben. Alles in allem würde ich es wieder da machen.
Lisa
Geschrieben am 10.12.2021

Flexibilität

Kerstin, 09.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Studienmaterial, kompetentes Feedback der Betreuer, große Flexibilität - mit Kleinkind zu Hause besonders witching. Habe es bereits sehr vielen Freunden /Bekannten weiter empfohlen und es waren alle sehr zufrieden. Würde es immer wieder machen.
Kerstin

Informativ mit guten Lerninhalten

Nirtak, 09.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand den Kurs sehr informativ und die Fernlehrerin war sehr nett und hilfsbereit. Leider fand nie eine Online-Vorlesung statt oder andere Termine. Die Plattform ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Alles in allem hat mir der Kurs Spaß gemacht und wenn ich mit meinem Bachelor Studium fertig bin, werde ich noch einen weiteren Kurs bei Laudius anstreben.
Nirtak
Geschrieben am 09.12.2021

Ich habe bereits vier Kurse gekauft

Marie, 09.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es macht Spaß die Hefte zu bearbeiten. Sie sind informativ und die Hausaufgaben helfen mir die Inhalte zu verstehen.
Außerdem sind die Bewertungen nachvollziehbar und fair.
Das einzige, was man verbessern könnte, wenn die Korrektur der Hausaufgaben schneller wäre.
Marie