In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Laudius Ernährungsberatung Hausaufgaben u. Lernheft

Stefan, 02.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr schnelle und Fähre Benotung der Hausaufgaben. Verständliche Lernhefte und gute Kommunikation zu Lehrern und mit Studierenden.
Die Website ist übersichtlich aufgebaut sodass man alle seine lernhefte überblicken kann. Nach Überprüfung der Hausaufgaben kann man sich nach Benotung die richtigen antworten anschauen und ausdrucken.
Stefan
Geschrieben am 02.06.2020

Rundum zufrieden

Anja, 02.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe erst vor Kurzem angefangen und bin rundum zufrieden.
Im ersten Lernheft hatten sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen aber das mindert nicht das Verständnis der Inhalte.
Durch die Selbstlernaufgaben lässt sich der Inhalt gut reflektieren und auch die Hausaufgaben helfen beim Lernen.
Schnelle Antwort bei Fragen, alles super soweit.
Anja
Geschrieben am 02.06.2020

Das Studium zur Ernährungberatung ist interessant

Sabrina, 30.12.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist Interessant, die Lernhefte sind gut zusammen gestellt . Die Hausaufgaben machen mir richtig Spaß , es ist richtig spannend und manchmal knifflig . Ich kann es immer kaum erwarten das nächste Lernheft zu bearbeiten. Die Bereuung ist auch super nett .
Sabrina
Geschrieben am 30.12.2019

Sehr zufrieden!

Natascha, 06.12.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Ich persönlich habe genug Zeit den Stoff und die Inhalte für mich passend zu lernen. Die Hausaufgaben werden sehr detailiert beantwortet und korregiert. Die Rückgabe davon ist in einem angemessenen Zeitraum. Ich bin sehr froh, mein Interessensfach lernen zu können!
Natascha
Geschrieben am 06.12.2019