Ich bin total zufrieden

Isabell, 29.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann flexibel zu jeder Tageszeit überall lernen, weil man alles auf dem Handy hat. Es wird Modul für Modul alles wunderbar erklärt. Die Prüfungen sind nicht leicht aber fair. Alle Inhalte werden gut und anschaulich erklärt. Man ist am Schluss super vorbereitet um als Ernährungsberaterin zu arbeiten.
Isabell
Geschrieben am 29.01.2024

Super lehrreiches Fernstudium

Katharina, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, professionelle und faire Prüfdozenten und sehr hilfreiche Lernmaterialien, die zur Verfügung gestellt werden.
Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung über OTL machen und kann die Akademie nur wärmstens weiterempfehlen!
Katharina

Abschlussprüfung

Kevin, 23.01.2024
Hallo,

Ich finde es sehr schade, dass man seine Abschlussprüfung nicht nochmal einsehen kann. Für eine Verbesserung der Fehler, wäre das sinnvoll. Ein weiteres Problem hatte ich, wenn ich Fragen zu einem Skript hatte. Ich habe entweder erst in zwei Wochen eine Antwort bekommen oder ich habe gar keine Antwort bekommen.

Ansonsten bin ich mit dem Lehrmaterial sehr zufrieden.
Kevin

Flexibler Fernlehrgang Ernährungsberater

Lisa, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte mir das Lernen ganz flexibel einteilen, was neben dem Beruf sehr wichtig für mich war. Die Materialien waren umfangreich und gut verständlich. Die Prüfer waren alle sehr freundlich. Ich werde gerne noch weiter Ausbildungen über OTL machen.
Lisa