Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 328

Ich bin total zufrieden

Isabell, 29.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Man kann flexibel zu jeder Tageszeit überall lernen, weil man alles auf dem Handy hat. Es wird Modul für Modul alles wunderbar erklärt. Die Prüfungen sind nicht leicht aber fair. Alle Inhalte werden gut und anschaulich erklärt. Man ist am Schluss super vorbereitet um als Ernährungsberaterin zu arbeiten.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.01.2024

Super lehrreiches Fernstudium

Katharina, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, professionelle und faire Prüfdozenten und sehr hilfreiche Lernmaterialien, die zur Verfügung gestellt werden.
Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung über OTL machen und kann die Akademie nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 23.01.2024

Abschlussprüfung

Kevin, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Hallo,

Ich finde es sehr schade, dass man seine Abschlussprüfung nicht nochmal einsehen kann. Für eine Verbesserung der Fehler, wäre das sinnvoll. Ein weiteres Problem hatte ich, wenn ich Fragen zu einem Skript hatte. Ich habe entweder erst in zwei Wochen eine Antwort bekommen oder ich habe gar keine Antwort bekommen.

Ansonsten bin ich mit dem Lehrmaterial sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 23.01.2024

Flexibler Fernlehrgang Ernährungsberater

Lisa, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte mir das Lernen ganz flexibel einteilen, was neben dem Beruf sehr wichtig für mich war. Die Materialien waren umfangreich und gut verständlich. Die Prüfer waren alle sehr freundlich. Ich werde gerne noch weiter Ausbildungen über OTL machen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 23.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023