Wertvolle Aus- und Weiterbildung!

Andrés, 22.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wollte kurz meine positive Erfahrung mit dem Fernstudium teilen. Ich war wirklich zufrieden! Der Online Campus war benutzerfreundlich und hat mir einen reibungslosen Zugang zu allen Kursmaterialien und Ressourcen ermöglicht. Ich habe eine Menge mitgenommen und fühle mich weiterhin gut gerüstet für die Praxis. Weiter so!
Andrés
Geschrieben am 22.01.2024

Gute Ausbildung auf den Punkt gebracht !

Carsten, 20.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte waren gut aufbereitet, insbesondere in schriftlicher Form.
Das lernen und abschließen der Lektionen war sehr flexibel und super umsetzbar.
Die Prüfungsvereinbarung und -Zahlung wirkt etwas unprofessionell, da alles über private Account per WhatsApp läuft und man ohne Rechnung zur Zahlung aufgefordert wird. Hat alles gut geklappt, aber wie schon gesagt da sehe ich Änderungsbedarf.
Carsten
Geschrieben am 20.01.2024

Sehr zu empfehlen

Ricarda, 20.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Top Service angefangen von der Registrierung bis zum Ende. Schnelle Hilfe und vor allem sehr gute Erreichbarkeit. Ich werde meine nächsten Kurse auch wieder hier buchen. Super Preis Leistungsverhältnis. Man bekommt die Zeit zum Lernen die man auch braucht. Hier wird nicht auf Masse sondern Qualität gesetzt.
Ricarda
Geschrieben am 20.01.2024

Super schnell und informativ

Friedemann, 18.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mir das OTL Diplom gekauft und die Ausbildung zum Ernährungsberater innerhalb von 3 Wochen die komplette Ausbildung abgeschlossen. Die Lerninhalte waren sehr umfangreich und es wurden diverse Lernhilfen, Checklisten, Rechner und Prüfungspakete angeboten.
Friedemann
Geschrieben am 18.01.2024