Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 161 von 328

War eine gute Erfahrung

Fazal, 29.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Gut Strukturiert und sehr freundliche Betreuer. Von mir eine klare Empfehlungen. Man lernt wirklich viel und vor Allem das digitale Lernen mit Quizzen fand ich sehr gut. Auch das Skript ist sehr gut gegliedertund interessant zu lesen. Alles im Allem Top!
Bewertung lesen
Fazal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.06.2022

Viele und spannende neue Dinge gelernt

Leo, 24.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Sehr gut formuliertes Lernmaterial und es war eine gute Kontrolle möglich durch Zwischenfragen und Überprüfungsmaterial. Der Hotline-Service war immer schnell zu erreichen und sehr kompetent! Die Prüfungsvereinbarung ging total entspannt und schnell über WhatsApp.
Bewertung lesen
Leo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.06.2022

Flexibles Lernen, immer und überall

Verena, 22.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Ich könnte mir die Lerninhalte flexibel aneignen. Insbesondere die Möglichkeit komplexere Themen wiederholt und verschiedenen Medien durchzuarbeiten hat mir sehr geholfen.
Insbesondere das Audiobook fand ich sehr hilfreich, so könnte ich lange Zugfahrten effektiv nutzen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.06.2022

Umfangreiche und hoch interessante Ausbildung

Karin, 21.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
In nur einem halben Jahr habe ich mir eine Menge Wissen aneignen können und das auf unterschiedlichste Art + Weise: Lernskript, Audiobook für unterwegs sowie mithilfe von Videos und Modulfragen auf der Online-Plattform - das perfekte Paket! Auf den Support ist Verlass und die Prüfer sind super lieb, sodass die Prüfung ganz entspannt war. GO FOR IT!
Bewertung lesen
Karin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023