• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Sehr gute Bildung

Julie, 30.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fande es sehr gut, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte und dass ich mein Wissen mithilfe von Quiz nach jedem Modul bestätigen konnte.

Persönlich hätte ich mir noch zusätslich gewünscht, während der Ausbildung in direktem Kontakt mit einem Dozenten zu stehen.

Die Plattform finde ich aber trotzdem so gut dass ich weiter mit die Vegane Ausbildung mache.
Julie
Geschrieben am 30.06.2022

War eine gute Erfahrung

Fazal, 29.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut Strukturiert und sehr freundliche Betreuer. Von mir eine klare Empfehlungen. Man lernt wirklich viel und vor Allem das digitale Lernen mit Quizzen fand ich sehr gut. Auch das Skript ist sehr gut gegliedertund interessant zu lesen. Alles im Allem Top!
Fazal
Geschrieben am 29.06.2022

Viele und spannende neue Dinge gelernt

Leo, 24.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut formuliertes Lernmaterial und es war eine gute Kontrolle möglich durch Zwischenfragen und Überprüfungsmaterial. Der Hotline-Service war immer schnell zu erreichen und sehr kompetent! Die Prüfungsvereinbarung ging total entspannt und schnell über WhatsApp.
Leo
Geschrieben am 24.06.2022

Flexibles Lernen, immer und überall

Verena, 22.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich könnte mir die Lerninhalte flexibel aneignen. Insbesondere die Möglichkeit komplexere Themen wiederholt und verschiedenen Medien durchzuarbeiten hat mir sehr geholfen.
Insbesondere das Audiobook fand ich sehr hilfreich, so könnte ich lange Zugfahrten effektiv nutzen.
Verena
Geschrieben am 22.06.2022