Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 162 von 328

Einfach prima - alles durchdacht und organisiert.

M., 20.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe die Ernährungsberaterlizenz bei OTL gemacht und bin einfach super happy und zufrieden. Das war definitiv nicht die letzte Lizenz, welche ich bei OTL noch machen werden. Was mir ganz besonders gefallen hat, war die freie Zeiteinteilung und die ganz tolle Betreuung. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner - egal, ob es fachliche Fragen waren oder ich einfach eine kleine emotionale Unterstützung und Motivation gebraucht habe. Vielen Dank.
Bewertung lesen
M.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.06.2022

Klare Weiterempfehlung!

Tanja, 20.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.2
Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden: die Inhalte entsprachen meinen Erwartungen und ich habe wirklich viel dazu gelernt. Meist waren Detailgrad und Umfang in einem angenehmen Gleichgewicht.

Größter Kritikpunkt ist die Programmierung der Online-Quizfragen und Tests. Dort gab es oft Darstellungsprobleme oder kleinere Bugs (zum Bsp. bei Einfach- und Mehrfachantworten).

Insgesamt würde ich den Kurs aber definitiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.06.2022

Flexible Weiterbildung

Emilia, 18.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Arbeiten und weiter studieren durch flexibles Lernen ist bei OTL möglich!
Die Lerninhalte sind sehr gut und einfach zu verstehen! Es gibt nach jedem Modul viele Tests die helfen um die ganze Inhalte zu merken.
Die Dozenten und der Support sind professionell und zuvorkommend, wenn Fragen bestehen bieten sie eine super Betreuung! Bei der Prüfung haben die Dozenten eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen und die Nervosität ist verschwunden.
Ich kann eine Ausbildung über OTL herzlich weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Emilia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.06.2022

Zeitintensiv, aber gut machbar! Gute Betreuung!

Claudia, 18.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Anfangs wurde mir der zeitliche Rahmen, was ich investieren muss, besser verkauft, als es war.
Das war anfangs nicht leicht.
Die Betreuung vom OTL-Team war jedoch vorbildlich. Gerade in der Endphase, war ich in sehr engem Kontakt und dies funktionierte super.
Vielen lieben Dank an Tabea.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023