• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Perfekte Weiterbildung

Sabrina, 31.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr interessant mit fundiertem Wissen und konkreter Praxisanleitung für die Ernährungsberatung nach dem Bestehen der Lizenz.
Ich konnte mein Wissen extrem vertiefen obwohl ich vorher bereits einen guten Überblick hatte.

Wirklich nur zu empfehlen und super individuell durch den flexiblen Start.
Sabrina
Geschrieben am 31.03.2022

Sehr zu empfehlen

Denise, 30.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meine Weiterbildung bei OTL gemacht als Ernäheungsberaterin. Da sie flexibel ist und man von unterwegs lernen kann war diese super für mich. Wenn man Fragen hatte, hat man immer schnell Hilfe bekommen. Betreuung einfach nur klasse. Ich mache auf jeden Fall nochmal eine weitere Weiterbildung dort und empfehle OTL zu 100% Prozent weiter.
Denise
Geschrieben am 30.03.2022

Gute Ausbildung - mit großer Flexibilität

Sandra, 28.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Als berufstätige Mutter war für mich die hohe Flexibilität ein großer Vorteil. Die Lerninhalte konnte ich mir je nach verfügbarer Zeit aufrufen und mir somit die Zeit zum Lernen völlig frei einteilen. Gelernt habe ich online, über mein ausgedrucktes Skript und über die erworbene Audio-Datei. Bei Rückfragen habe ich immer eine schnelle, kompetente und sehr freundliche Rückmeldung erhalten. Die Prüfer waren sehr nett, empathisch und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 28.03.2022

Einfach super :)

Kathi, 28.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meinen Ernährungsberater bei der OTL gemacht.
Trotz 40-Stunden Job konnte ich prima und sehr flexibel nebenbei lernen.
Klar macht es sich nicht von selbst, aber es hat mir so Spaß gemacht und mein Wissen ist um ein vielfaches gewachsen, dass es die Mühe definitiv wert war.
Der Online Campus ist selbsterklärend aufgebaut. Es gibt genügend Möglichkeiten zu üben und sich auf die Prüfung vorzubereiten. Alle Trainer / Dozenten sind super.
Würde ich definitiv immer wieder machen :)
Kathi
Geschrieben am 28.03.2022