Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 190 von 328

Tolle Skripte, schnelle Kontakte

Jasmin, 24.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Sehr nettes Team und sehr schnelle Reaktion und Rückmeldung auf Fragen.
Klasse Abwicklung und super beschriebene skripte.
Lehrvideos sehr verständlich.
Testfragen nach jedem Modul. Individuelles Tempo an den eigenen Stil.
Würde es jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Beratung.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.03.2022

Durchdachter Online-Lehrgang

Boris, 21.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Reibungsloser Ablauf und immer ein Ansprechpartner, wenn einer nötig war. Viel gelernt natürlich, gerade auch im praktischen Prüfungsteil, der der Realität schon sehr nahe kommt. Was braucht man mehr? — Hatte ja auch schon meine Fittnesstrainer B-Lizenz bei der OTL - und es geht weiter.
Bewertung lesen
Boris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.03.2022

Immer wieder gern!

Katharina, 21.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits meine zweite Ausbildung bei der OTL absolviert und finde es echt super gemacht. Die Konzepte sind gut und verständlich erklärt. Die Inhalte lassen sich sowohl in den Unterlagen als auch mit den Videos super bearbeiten.

Die Flexibilität ist unschlagbar und bei Fragen habe ich immer sehr schnelle und hilfreiche Antworten vom Support oder direkt von den Dozenten erhalten.

Absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.03.2022

Richtig gut

Franziska, 19.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Inhalte und wenn man fragen hat wird einem sofort geholfen. Super nette Dozenten. Perfekt ist es auch das alles komplett online gemacht werden kann. Auch die Prüfungen. Eine App gibt es zusätzlich damit man flexibel lernen kann wann man möchte und wo man möchte.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023