• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich immer wieder machen!

Sabrina, 09.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte teilweise Probleme manche Sachen zu verstehen,weil sehr viele Fremdwortes verwendet wurden. Manchmal hätte ich mir eine einfacherer Erläuterung gewünscht. Alles in allem ein sehr schöner Lehrgang und sehr informativ. Das Seminar war super, ich konnte sehr viel daraus mitnehmen. Die eisendeaufgaben wurden sehr schnell bearbeitet und zurückgeschickt.
Sabrina
Geschrieben am 09.01.2015

Sehr gute Betreuung und Preis Leistung stimmt

Doreen, 09.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist nicht das erste Mal, dass wir innerhalb der Familie an einen Fernlehrgang von SGD teilnehmen.

Bisher haben wir immer durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist sehr gut. Kaum dass die Einsendeaufgaben versandt waren, stand in dem nun sehr übersichtlichen Portal auch schon die Benotung drin.

Wir können SGD uneingeschränkt empfehlen.
Doreen
Geschrieben am 09.01.2015

Meine Erfahrung mit dem Institut ist sehr gut

Petra, 27.12.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet, die Unterstützung des Tutors war sehr gut, das Studienmaterial gut verständlich. Das Seminar war interessant, da neue Aspekte außerhalb der Lernhefte dazukamen. Inhalte waren gut strukturiert und verständlich.
Petra
Geschrieben am 27.12.2014

Kompetent, zuverlässig, freundlich, immer wieder!

Ursula, 25.11.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, obwohl fast überhaupt nicht den Online Dienst in Anspruch genommen habe.
Die Lernaufgaben kamen immer sehr schnell retour und waren sehr gerecht korrigiert.
Fehler waren immer im nach hinein gut nachvollziehbar.
Die beiden Seminare waren das Highlight, es könnte noch ein drittes hinzu kommen.
Der persönliche Austausch in der Gruppe fehlt halt bei einem Fernlehrgang ein bißchen.
Sehr nette und kompetente Dozenten.
Ursula
Geschrieben am 25.11.2014