• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgehoben

Beate, 31.12.2012
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieser Kurs ist sehr interessant. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, der Online Campus wird rege besucht und immer von sehr kompetenten Tutoren betreut. Auch die Betreuung durch meine Fernlehrerin und der Service bei der SGD war positiv. Die Seminare sind sehr empfehlenswert, lehr- und hilfreich. Ich möchte mich beruflich verändern und dieses Zertifikat wird mich dabei unterstützen. Der Lernstoff ist nicht immer einfach, aber man bekommt stets Unterstützung. Insgesamt fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Beate
Geschrieben am 31.12.2012

Sehr kompetentes,lernunterstützendes Team mit sehr guten ausgearbeiteten Lernutensilien.

Bettina, 30.12.2012
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr nettes Team. Alle Lernhefte wurden pünktlich zugestellt. Den Online-Campus habe ich selten benutzt. Da ich voll berufstätig bin, blieb neben dem Durcharbeiten der Lernhefte kaum Zeit dafür. Ist aber empfehlenswert, man kann viele Erfahrungen austauschen.
Bettina
Geschrieben am 30.12.2012

Mein Weg zur Ernährungsberaterin

Daniela, 27.12.2012
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde Ernährungsberaterin zu werden sehr anspruchsvoll und das Thema ist absolut nicht leicht. Das Material ist sehr gut zusammengestellt und gut verständlich, aber auch sehr komplex. Es gibt sehr viel Hilfe durch das Portal und den Audiorepititorien. Ich hoffe die Prüfung zu bestehen.
Daniela
Geschrieben am 27.12.2012