• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effizient, kompetent.

Silvia, 12.04.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Alles ist sehr einfach und klar. Informationen sind jederzeit greifbar. Betreuung ist zuverlässig. Durch die Web-Unterstützung weiss ich jederzeit wo ich stehe und was noch folgt.
Die Tutoren sind erfahren und mit dem nötigen Backround.
Es bestehen auch weiterführende Kursangebote, was ich als sehr positiv erachte.

Silvia
Geschrieben am 12.04.2013

Ich bin froh dass ich diesen Lehrgang belegt habe.

Semra, 13.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Keine schlechten Erfahrungen...Meine Einsendeaufgaben habe ich bis auf ein Mal innerhalb zwei Wochen zurückbekommen. Bei Fragen habe ich innerhalb spätestens 2-3 Tagen eine Antwort bekommen. Im allgemeinen war alles Perfekt. Ein seriöses Institut....

Semra
Geschrieben am 13.03.2013

Rundum zufrieden

Monika, 12.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Mir persönlich hat der Stil, knapp-informativ-verständlich, der Lernhefte sehr gut gefallen. Da ich aus dem medizinischem Bereich komme, war ich in einigen Fragen sehr kritisch, dies konnte aber immer positiv mit meiner Tutorin geklärt werden. Ich habe aus Zeitgründen nur am Pflichtseminar teilgenommen, auf dem der Stoff aber so gut (Verwenden vielseitiger Medien) vermittelt wurde, dass ich wahrscheinlich das erste Seminar nachholen werde. Für mich war der einige Punkt, der mir nicht so gefallen hat : das etwas unübersichtliche Online Campus.

Monika
Geschrieben am 12.03.2013

Ernährungsberaterin

Anita, 12.03.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mit dem Institut nur positive Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial fand ich übersichtlich und mit den Wiederholungsaufgaben gut durchzuarbeiten. Das Glossar war auch immer sehr hilfreich. Der Mailkontakt war immer freundlich und schnell. Der Online-Campus ist einfach zu nutzen, die Antworten waren immer ausführlich. Ich hab für mein Geld auf jeden Fall das bekommen, was versprochen war. Eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden.

Anita
Geschrieben am 12.03.2013