In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde es immer wieder machen

Ramona, 22.09.2022
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Super Fachwissen, gutes Material, schnelle und nette Hilfe bei Fragen, macht richtig Spaß zu lernen, sehr interessante Inhalte, Prüfungen sind zu schaffen wenn man lernt, super Feedback bei den Bewertungen von der Prüfung.
Würde mich dort immer wieder weiter bilden.
Ramona
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr gutes Rundumwissen

Anna, 22.09.2022
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Ich bin bisher noch mittendrin aber mir macht die Weiterbildung sehr viel Spaß! Das erlangte Wissen deckt viele Bereiche, sodass man auxh fundiertes Hintergrundwissen erhält.
Mit etwas Disziplin sind das Lernmaterial und die Prüfungen auch für Vollzeitbeschäftigte gut schaffbar.
Anna
Geschrieben am 22.09.2022

Rundrum wichtige Informationen Ernährung

Ramona, 30.08.2022
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Ein umfangreicher Kurs mit vielen wichtigen Hintergrundinformationen und Beispielen für Rezepte und entsprechenden Tabellen für Kalorien. Besondere Ernährungsbedürfnisse, Krankheiten und besonders den Inhaltsstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen werden hier beschreiben. Ich habe pro Woche 1-2 Kapitel geschafft, manches auch mehrfach gelesen und mir Notizen gemacht. Ich empfand es als sehr entspannend. Von den Rezepten habe ich einige selbst ausprobiert und sogar noch verfeinern können. Die Prüfungsaufgabe waren umfangreich, aber dafür hatte man ausreichend Zeit, diese zu beantworten.
Ramona
Geschrieben am 30.08.2022

Meine Erfahrungen

Ellen, 28.04.2022
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Bisher läuft alles gut in meinem Lehrgang. Die Inhalte sind gut verständlich gegliedert und übersichtlich zusammengefasst. Ich kann das lernen gut im Alltag neben meinem Beruf integrieren. Die Flexibilität gefällt mir sehr gut, auch das ich selbst festlegen kann wann ich Prüfungen mache.
Ellen
Geschrieben am 28.04.2022