Sehr gut betreut und maximal flexibel bleiben

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Meine Erfahrungen bisher in meinem Studium Ernährungswissenschaften (B.Sc.) sind bisher wirklich nur positiv und ich bin total begeistert. Die Module und das Lehrmaterial ist klar strukturiert, logisch aufgebaut und verständlich geschrieben. Dieser logische Aufbau zieht sich sozusagen durch alle Bereiche der Hochschule, alles wird dem Studenten klar und verständlich erklärt, so bleiben eigentlich kaum Fragen offen und falls man doch noch weiter Unterstützung benötigt, hat man jederzeit Ansprechpartner die sich schnell, freundlich und kompetent um das Anliegen kümmern. Man wird auf keinen Fall einfach im Stich gelassen und eventuelle Ängste oder Bedenken meinerseits haben sich in kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Alles in und rund um das Studium selbst wird einem wirklich sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Ich fühle mich wirklich sehr gut betreut und bin mit dem Service seitens der Hochschule sehr zufrieden. Ich habe es keine Sekunde bereut dieses Studium begonnen zu haben und empfinde es als ein spannendes Abenteuer, was mich immer wieder aufs Neue überrascht, herausfordert und voran bringt. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der wirklich unkompliziert und flexibel studieren möchte.

• flexibel sein und bleiben sich dennoch beruflich und persönlich weiterentwickeln
  • -
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Liebe Heike,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Wirklich schön, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Dein Team IU internationale Hochschule
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)