In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als zufrieden

Stefanie, 25.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und auch den Lehrmaterialien. Die Flexibilität seitens der Akademie hat mich sehr beeindruckt. Auch die Art der Rückmeldung war sehr gut gewählt. Alle Wege waren schnell und kompetent. Ich würde diese Lehranstalt immer empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 25.08.2020

Geprüfte Dozentin in der Erwachsenenbildung

Martina, 24.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und überlege ob es zeit technisch bei mir geht einen weiteren Kurs zu belegen. Die Betreuung war sehr gut und der Inhalt des Kurses war sehr gut aufeinander aufgebaut. Für meine zukünftige Tätigkeit kann ich das Gelernte sehr gut einsetzen und umsetzen. Die Prüfungsaufgaben waren sehr gut zu bewältigen und bei Fragen hatte ich einen Ansprechpartner, der mich bei allen Unklarheiten unterstützt hat. Die Korrektur der Aufgaben war strukturiert und sehr hilfreich, um die Aufgaben nochmal zu überarbeiten. Ich war im ständigen E- Mail Kontakt mit dem Dozenten und das brachte sehr viel Sicherheit für mich. Unklarheiten wurden sofort aus dem Weg geräumt. Ich kann die fernstudienakademie in Münster nur weiterempfehlen.
Martina
Geschrieben am 24.08.2020

Sehr gute Erfahrung

Agnes -Anna, 02.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gute und hilfreiche Inhalte für die Zukunft gelernt .
Betreuung und Beratung zu Dozenten nur zu empfehlen.
Kompetenz der Lehrkräfte ,Top
Korrektur der Einsendeaufgaben,Top
Kontakt , Top
Qualität 5 Sterne
Ich empfehle es Eindeutig weiter .
Danke und für Alles.
Agnes -Anna
Geschrieben am 02.08.2020

Professionelle Rückmeldung

Doris, 23.07.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Besonders gut hat mir die Begleitung durch Herrn Dr. Franken gefallen. Schnelle und fundierte Rückmeldungen.
In einigen Modulen habe ich (trotz langjähriger Tätigkeit im Bildungswesen) hilfreiche Tools finden können.
Das Arbeiten im Fernlehrgang erfordert Organisation und Disziplin. Die muss man selbst mitbringen.
Doris
Geschrieben am 23.07.2020