In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut konzipierte abwechselungsreiche Lehrhefte

Tanja, 15.07.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Mich neu in einen Themenbereich einzuarbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und war mit Hilfe der Übungsaufgaben in jedem Lehrheft auch sehr gut zu bewältigen. Die Anforderungen und der Arbeitsumfang stiegen mit jeder weiteren Prüfung, waren aber immernoch gut bearbeitbar. Die Kommunikation war sehr gut, sehr konstruktiv und immer umfangreich bei den Bewertungen. Das Studium hat eine sehr gute Grundlage gelegt, um als Dozentin ein Konzept zu schreiben und dies anzuwenden.
Tanja
Geschrieben am 15.07.2020

Sehr interessanter Lehrgang

Belinda, 02.07.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe schon einige Fernlehrgänge gemacht. Aber diesen fand ich besonders gut. Die Inhalte sind gut durchdacht und sehr praktisch gehalten. Ausserdem haben mir insbesondere die Einsendeaufgaben gefallen. Es waren nicht so sehr theoretische Fragen, sondern man musste sich wirklich Gedanken machen, wie man gewisse Themen in der Praxis umsetzen würde. Auch das Feedback war jedes Mal ausführlich und fundiert. Die Aufgaben sind auf jeden Fall hilfreich für die Tätigkeit danach. Es hat mir daher sehr Spass gemacht, diesen Lehrgang durch zuarbeiten und konnte mir einiges an neuem Wissen aneignen.
Belinda
Geschrieben am 02.07.2020

Viel gelernt in kurzer Zeit

Anja, 24.06.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Innerhalb einer Woche hatte ich jeweils eine aussagekräftige, motivierende und individuelle Bewertung. Die Hefte sind sehr gut aufgebaut, der Stoff kann gut angewendet werden. Es sind sehr praktische Beispiele genannt. Es gab immer zu jeder Aufgabe eine Bewertung und Tips und Hinweise. Immer wieder gern!
Anja
Geschrieben am 24.06.2020

Alles zu voller Zufriedenheit!!

Tanja, 23.06.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Es war wirklich eine super Betreuung ohne irgendeiner Form von Druck. Es hat alles zu meiner Lerngeschwindigkeut gepasst. Bin sehr zufrieden. Auch das Material ist informativ und gut ausgearbeitet. Auch die finanziellen Aspekte waren top. Ich kann es nur empfehlen.
Tanja
Geschrieben am 23.06.2020