In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Ausbildungszeit

Claudia, 06.10.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Wirklich gute Skripte. Diese sind so sehr lebendig geschrieben, dass es Spaß macht diese zu lesen und das Lernen vereinfachen.
Super gute Betreuung. Die Tipps, die wirklich später weiter helfen werden. Sehr flexibel, was Wünsche angeht.
Einfach top!
Claudia
Geschrieben am 06.10.2020

Ausgezeichnete Studienhefte und Prüfungsaufgaben

Stephanie, 06.10.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Kaum zu glauben, dass ich nun den Abschluss "in der Tasche" habe. Die Zeit des Lernens ist so schnell vorbei gegangen. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet und bringen viel neues Wissen mit sich. Das Lesen der Studienhefte hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Selbst die Prüfungsaufgaben waren natürlich sehr anspruchsvoll, allerdings mit Hand und Fuß im Nachhinein. Ein ganz großes Lob, auch an Dr. Franken. Er hat immer sehr angenehme und motivierende Worte gefunden. Ich habe sehr viel dazu gelernt und freue mich nun über den erfolgreichen Abschluss und sage Danke.
Stephanie
Geschrieben am 06.10.2020

In allen Belangen empfehlenswert!

Sven, 01.10.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gut ausgearbeitete Lehrhefte, somit eine sehr positive Bereicherung der bestehenden Kenntnisse, tolle Betreuung, immer zeitnahe Rückmeldungen auf die eingesendeten Prüfungsaufgaben, die Rückmeldungen immer mit interessanten Aspekten versehen, dabei stets ausgerichtet auf die positive Entwicklung, immer motivierend und sehr wertschätzend, sehr flexibel in der organisatorischen Durchführung, mit Herrn Dr. Franken immer einen sehr kompetenten und teilnehmerorientierten Ansprechpartner vorhanden, nach meiner Ansicht in allen Belangen empfehlenswert!
Sven
Geschrieben am 01.10.2020

Eine professionelle und sehr persönliche Betreuung

Anne, 15.09.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Obwohl ich zwischendurch eine "Durststrecke" hatte, da ich noch parallel eine zweite Ausbildung angefangen hatte, hat Herr Franken immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Die Lehrhefte waren sehr ansprechend aufbereitet und so habe ich diese immer sehr gerne durch gearbeitet. Vom Inhalt, der Struktur und dem Aufbau sehr gut.
Anne
Geschrieben am 15.09.2020