In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Fatiha, 25.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht und hoffe, dass es auch so bleibt.
Ich würde Impulse weiter empfehlen, weil es eine gute Alternative ist wenn man sich weiterbilden möchte und dafür aber nicht so viel Zeit hat. Sowohl mit dem Material als auch die Studieninhalte bin ich zufrieden und komme auch gut klar.

Fatiha
Geschrieben am 25.08.2013

Sehr gute Gesamterfahrung

Anja, 18.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Reichhaltige Studienunterlagen, die sehr viele und wichtige Bereiche umfassen, die aber zum besseren Verständnis noch durch spezifische Literatur ergänzt werden sollten,
gute Seminare und eine sehr gute Betreuung, sehr gutes Preis-,Leistungsverhältnis,
sehr gute und freundliche Unterstützung durch die AGBT

Anja
Geschrieben am 18.08.2013

Weiter so...

Maren, 13.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Nachdem ich zuvor bei einer anderen Fernuni diesen Studiengang belegt hatte und gar nicht mit dem Studienmaterial zurecht gekommen bin, war ich mit den Studienbriefen von Impulse super zufrieden.
Was den Inhalt und die Fallbeispiele anging, echt top. Auch die Studienbetreuung ließ keine Wünsche offen. Weiter so, kann ich nur sagen.... Vielen Dank

Maren
Geschrieben am 13.08.2013

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Alexandra, 13.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Ich fand die Studienbriefe übersichtlich gestaltet. Das Material war interessant und umfangreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet und war stets hilfreich. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Alexandra
Geschrieben am 13.08.2013