In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen

Anonym, 09.12.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Material: bei einigen Fragen eine etwas zu verworrene Fragestellung: wie SB 17 "diskutieren sie einen Fall......" hmm da könnte man ein besseres Wort für wählen, was die Aufgabenstellung etwas erleichtert.
Korrektur: ich bin zufrieden, aber ich durchschaue das Punkte/Wertungssystem nicht...
Kontakt ist zu einigen Dozenten definitv sehr gut, zu anderen eher weniger, mag aber an der Thematik dann liegen....
Beratung/Service: definitiv sehr gut, bei Problemen oder unklaren Fragen wird versucht unkompliziert zu helfen
Anonym
Geschrieben am 09.12.2014

Empfehlenswert!

Nicole, 24.11.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, bei hoher Qualität des Studienganges. Tolle Studienbetreuung! Hochwertige Seminare bei qualifizierten, motivierten und erfahrenen Dozenten (außer in Sindelfingen, das war eine Katastrophe! und passte nicht zum Rest, den Impulse bietet). Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und hilfreich korrigiert. Nette und freundliche Mitarbeiter in der Zentrale in Wuppertal, die schnell und hilfsbereit arbeiten. Sehr gute und effektive Prüfungsvorbereitung in Darmstadt. Besonderen Dank an die Dozentin dort!
Nicole
Geschrieben am 24.11.2014

Super Betreuung, schnelle Korrektur!

Fatma, 08.10.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Lehrkräfte motivieren mich sehr bei den Bewertungskommentaren und regen mich immer mehr an, mit Spaß zu lernen. Dank Onlinestudium kann ich immer und überall über mein Laptop lernen. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und ich finde es toll, dass unter jeder Aufgabe, trotz richtiger Antwort, immer eine Musterlösung steht. Bei unklaren Fragen sind die Dozenten, sowie das Serviceteam von Impulse e.V. immer sofort hilfsbereit.
Fatma
Geschrieben am 08.10.2014

Gute Erfahrung

Nora, 05.10.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich kann nur positives sagen. Alle sind sehr freundlich ,das Zuschicken von Material funktioniert einwandfrei.
Im Homepage findet man hilfreiche Materialien, und ein chat,wo man sich austauschen kann.
Ich überlege noch eine ausbildung bei Impulse zu buchen.
Nora
Geschrieben am 05.10.2014