Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 19

Bisher nur gute Erfahrungen

Anonym, 09.12.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Material: bei einigen Fragen eine etwas zu verworrene Fragestellung: wie SB 17 "diskutieren sie einen Fall......" hmm da könnte man ein besseres Wort für wählen, was die Aufgabenstellung etwas erleichtert.
Korrektur: ich bin zufrieden, aber ich durchschaue das Punkte/Wertungssystem nicht...
Kontakt ist zu einigen Dozenten definitv sehr gut, zu anderen eher weniger, mag aber an der Thematik dann liegen....
Beratung/Service: definitiv sehr gut, bei Problemen oder unklaren Fragen wird versucht unkompliziert zu helfen
Bewertung lesen
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2014

Empfehlenswert!

Nicole, 24.11.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, bei hoher Qualität des Studienganges. Tolle Studienbetreuung! Hochwertige Seminare bei qualifizierten, motivierten und erfahrenen Dozenten (außer in Sindelfingen, das war eine Katastrophe! und passte nicht zum Rest, den Impulse bietet). Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und hilfreich korrigiert. Nette und freundliche Mitarbeiter in der Zentrale in Wuppertal, die schnell und hilfsbereit arbeiten. Sehr gute und effektive Prüfungsvorbereitung in Darmstadt. Besonderen Dank an die Dozentin dort!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Super Betreuung, schnelle Korrektur!

Fatma, 08.10.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte motivieren mich sehr bei den Bewertungskommentaren und regen mich immer mehr an, mit Spaß zu lernen. Dank Onlinestudium kann ich immer und überall über mein Laptop lernen. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und ich finde es toll, dass unter jeder Aufgabe, trotz richtiger Antwort, immer eine Musterlösung steht. Bei unklaren Fragen sind die Dozenten, sowie das Serviceteam von Impulse e.V. immer sofort hilfsbereit.
Bewertung lesen
Fatma
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.10.2014

Gute Erfahrung

Nora, 05.10.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur positives sagen. Alle sind sehr freundlich ,das Zuschicken von Material funktioniert einwandfrei.
Im Homepage findet man hilfreiche Materialien, und ein chat,wo man sich austauschen kann.
Ich überlege noch eine ausbildung bei Impulse zu buchen.
Bewertung lesen
Nora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023