Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Gute Erfahrung

Susanne, 14.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnell die Unterlagen erhalten, Dozentin schnell in ihrer Rückmeldung,
Zunächst war mein Nachname falsch geschrieben, das wurde schnell und unbürokratisch berichtigt, 2 Lieferung der Unterlagen kämen pünktlich und vollständig bei mir an, das man alles per Computer abgeben kann und auch wiederbekommt ist nachhaltig und schnell.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Sehr nette Mitarbeiter, guter Lernstoff

Christine, 13.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Studienmaterialien sind nicht nur theoretisch sondern auch mit Beispielen aus dem Alltag erklärt. Auch beinhalten sie alles Wichtige sehr gut strukturiert Die Einsendeaufgaben werden sofort kontrolliert und zurückgesandt. Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder machen!
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Positiv überrascht

Cindy, 04.04.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war hin&her gerissen, ob ich auf diesem Weg studieren möchte. Und so wie es läuft,gefällt es mir sehr gut.Per Mail,allerdings nur im OnlineCampus,werde ich öfter gefragt,wie ich mit dem Tutor zufrieden bin.Man kann diesen jede Uhrzeit anschreiben. Einsendeaufgaben werden mit Tipps und Korrekturen nachvollziehbar bewertet.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2016

Ich bin noch nicht so lange dabei, daher gute Erfahrungen

Britta, 27.01.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen hat sich meine Fachlehrerin schnell zurück gemeldet. Die Bearbeitung der Einsendeaufgabe verlief auch immer zügig. Kontakt zu anderen Tutoren habe ich keinen, schaue aber gern auf dieser informativen Plattform vorbei, damit ich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden bin.
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023