3.4

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Susanne, 14.12.2016
Schnell die Unterlagen erhalten, Dozentin schnell in ihrer Rückmeldung,
Zunächst war mein Nachname falsch geschrieben, das wurde schnell und unbürokratisch berichtigt, 2 Lieferung der Unterlagen kämen pünktlich und vollständig bei mir an, das man alles per Computer abgeben kann und auch wiederbekommt ist nachhaltig und schnell.
Susanne
Geschrieben am 14.12.2016

Sehr nette Mitarbeiter, guter Lernstoff

Christine, 13.12.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Die Inhalte der Studienmaterialien sind nicht nur theoretisch sondern auch mit Beispielen aus dem Alltag erklärt. Auch beinhalten sie alles Wichtige sehr gut strukturiert Die Einsendeaufgaben werden sofort kontrolliert und zurückgesandt. Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder machen!
Christine
Geschrieben am 13.12.2016

Positiv überrascht

Cindy, 04.04.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Ich war hin&her gerissen, ob ich auf diesem Weg studieren möchte. Und so wie es läuft,gefällt es mir sehr gut.Per Mail,allerdings nur im OnlineCampus,werde ich öfter gefragt,wie ich mit dem Tutor zufrieden bin.Man kann diesen jede Uhrzeit anschreiben. Einsendeaufgaben werden mit Tipps und Korrekturen nachvollziehbar bewertet.
Cindy
Geschrieben am 04.04.2016

Ich bin noch nicht so lange dabei, daher gute Erfahrungen

Britta, 27.01.2016
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bei Fragen hat sich meine Fachlehrerin schnell zurück gemeldet. Die Bearbeitung der Einsendeaufgabe verlief auch immer zügig. Kontakt zu anderen Tutoren habe ich keinen, schaue aber gern auf dieser informativen Plattform vorbei, damit ich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden bin.
Britta
Geschrieben am 27.01.2016