Rechtsanwalt

Christoph
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)

Gutes Lehrgangskonzept mit sehr qualifizierten Referenten. Der Teil des Fernstudiums war gut auch neben dem Beruf leistbar. Die Kursorte waren geeignet und ansprechend.

Das Lehrmaterial war aktuell, für die Prüfungen grundsätzlich geeignet und über das Lehrgangsziel hinaus verwertbar.

Aufgabenstellung und Vorbereitungsmöglichkeiten auf die Klausur im Steuerrecht war für mich (bereits FA für Steuerrecht seit 15 Jahren und daher ohne die Teilnahme an einem Teil der steuerrechtlichen Lehrgangseinheiten) nicht passend.

• Praxisnähe der Unterrichtsinhalte, praxiserfahrene und gut qualifizierte Referenten
  • siehe oben zu Erfahrungen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Lieber Christoph,

vielen Dank für das positive Feedback. Gerne würden wir erfahren, wie wir die TeilnehmerInnen bei der Klausurvorbereitung noch weiter unterstützen können und uns über eine kurze telefonische Kontaktaufnahme freuen.

Herzlichen Dank und viel Erfolg mit dem weiteren Fachanwaltstitel
Christian Munz – Teamleitung Fachseminare von Fürstenberg
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.06.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)