Ich würde noch mehr Studienkurse machen :-)

Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung

Ich mache zusätzlich noch einen weiteren Kurs den pc Kurs und ich bin sehr sehr begeistert darüber.es kommt eine schnelle Reaktion der Tutoren oder Dozenten,gute Unterstützung und Erklärungen...notfalls auch mehrmals das gleiche bis es sitzt auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ist in meinen Augen sehr gut ,da auch so das berichtigen für mich so gut ist das ich die weiteren Einsendeaufgaben besser lösen kann,da ich diese auch verstehe.
Ich habe den Vergleich zu einer anderen Fernschule und weiß eines zu 10000% das ich immer wieder Sgd empfehlen würde.
zudem bin ich sehr begeistert von dem Kurs der wirtschaft und Verwaltung mit Realschulabschluss, obwohl ich in meinem alter nicht erwartet hätte das ich es auch noch schaffen kann und es sogar noch Spaß macht.Ich bin berufstätig und habe zwei Kinder und trotzdem ist es für mich Entspannung pur wenn ich mir die zeit nehmen kann für mein Studium und mein weiterkommen zu lernen.Das was ich jetzt anhand der Bücher lerne habe ich in meiner normalen Schulzeit gewiss nicht gelernt und lernen können,weil ich hier viel besser einzeln beraten werde.

• gute lernhefte und material,gute bearbeitung der esa
  • kontra gibt es nicht
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015
Studienbeginn 2013
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 19.01.2015
Veröffentlicht am 19.01.2015