Sehr gute Betreuung und Bearbeitung

Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung

Ich mach diesen Lehrgang seit August 2014 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Betreuung, dem Konzept und den Lehrmaterialien.

Die Dozenten der SGD haben für mich eine hohe Kompetenz, denn anhand ihrer Bewertungen und/oder Korrekturen meiner Einsendeaufgaben, kann ich noch ein Stück dazu lernen. Sie geben kleinere Denkanstöße zu, inhaltlich zwar richtigen Lösungen, aber ermöglichen es vielleicht das nächste Mal noch ein wenig über diesen Horizont hinaus zu denken.

Die Qualität der Studienmaterialien finde ich ebenfalls sehr gut, allerdings finde ich nicht das sie auf dem neuesten Stand sind. Leider sind manche Inhalte etwas veraltet.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt immer zeitnah und umfangreich.

Der Service des Instituts ist sehr umfangreich. Bei Anfragen meinerseits kam immer sehr schnell eine Reaktion. Ich bin voll zufrieden mit meiner Betreuung, telefonisch sowie schriftlich.

• Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung des Instituts, tolle Zusammenstellung in den Heften und leichte Verständlichkeit
  • Lernhefte etwas veraltet, keine Empfehlungen für weiterführendes Lernmaterial
Studienbeginn 2014