Flexibles Lernen

Mona
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.1

Ich konnte flexibel meine Lernzeiten einteilen und wenn ich fragen, unklarheiten hatte anrufen oder eine Nachricht schicken. Diese wurden zeitnah beantwortet, sodass ich gleich weiter lernen konnte. Die Betreuung war sehr kompetent und freundlich. Die Webinare waren sehr informativ. Der Austausch in der Lerngruppe ist ausbaufähig.

  • Flexibilität und schnell erreichbare, freundliche Betreuung
  • schwieriger Austausch in den Lerngruppen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 12.05.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Mona,
vielen Dank für dein Lob an unsere Studienbetreuung. Für den Austausch über unsere Lerngruppen, werden wir in der nächsten Zeit neue Möglichkeiten schaffen, sodass hier die Interaktion gefördert wird.
Alle Gute für dich.
Dein Team vom DeLSt
Mona
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 12.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)