Empfehlenswertes Unternehmen

Louisa Marie
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Manchmal ist mein Zeitmanagement schwierig durch die Schichtarbeit, aber ich schaffe es immer meine Skripte pünktlich zu erarbeiten. Die Betreuung empfinde ich als sehr gut, bei jedem Anliegen meldet sich das Unternehmen schnell zurück. Leider sind die online Seminare nicht so informativ, ich würde es schöner finden, in den Seminaren etwas zu lernen und nicht nur Aufgaben im Voraus zu erarbeiten und zu vergleichen. Letztendlich hab ich mir das ja selber im Zeitraum vorher beigebracht. Manchmal fehlen mir auch die Hausarbeiten zum abgeben. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Hallo Louisa Marie,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Studienbetreuung als sehr positiv empfunden haben.
Schade, dass Sie unsere Live-Online-Seminare nicht ganz überzeugt haben. Bei Fragen zu ihrem Fernstudium unterstützt Sie gerne Ihr persönlicher Tutor rund um die Uhr.
Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)