Preis-Leistung Top 7 umfangreiches Paket

Yvonne
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
5.0

Hier findet man wirklich fast alles, was man braucht. Es startet mit einem riesigen Lernpaket mit Büchern und einem Übungsordner. Dazu hat man noch ein digitales Buch und bekommt einen ganzen Stapel Gesetzesbücher.
Die Präsentationen sind ausführlich und sehr gut verständlich. Als Abschluss jeder Lernwoche gibt es ein kleines Quizz im Onlinebereich, um zu schauen, ob es evtl. noch Lücken gibt.
Die Betreuerin ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr und motiviert auch die Prüfungen wirklich anzugehen. Ja man muss viel selber lernen, aber das muss man immer, die Hilfe die ich bekommen habe insgesamt ist aber super umfangreich und lohnt sich bei dem Preis wirklich sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Erreichbarkeit, digitales Lehrbuch, Aufzeichnungen der Seminare wenn man mal nicht dabei sein kann
  • Übungsordner nicht digital
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 21.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)