Top Preis-Leistung

Maria
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.4

Da ich berufstätig bin und Kinder habe, ist das Fernstudium bei der EHV sehr praktisch gewesen. Seminare konnten als Aufzeichnung angesehen werden, wenn es zeitlich nicht möglich war, diese online zu besuchen. Es ist immer ein Ansprechpartner der EHV präsent, ob im Seminar bei technischen Schwierigkeiten oder auch für telefonische oder schriftliche Fragen. Das Team der EHV habe ich immer als sehr freundlich und lösungsorientiert wahrgenommen. Die Lernerfolgskontrollen wurden recht unterschiedlich von den Dozenten gehandhabt, hier wäre ein einheitliches Vorgehen für die Korrektur wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität durch freie Zeiteinteilung, keine langen Anreisen und damit verbundene Kosten, keine Terminzwänge, keine
  • Kaum persönlicher Austausch der Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Maria
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 21.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)