Informatives und flexibles Lernen von Zuhause aus

Nadine
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Mit der EHV mache ich gerade meine erste Erfahrung mit dem lernen von zu Hause aus.Von Beginn an wurde ich gut informiert.Ich habe mir zuvor eine große Anzahl von Unterlagen zukommen lassen um eine gute Entscheidungsgrundlage zu haben. Die EHV hat sofort gepunktet.Das Layout und die Art der Informationsweitergabe.Die Einladung zu einer Infoveranstaltung. Der Preis, die Lernunterlagen.Alles ist gut abgestimmt und ich fühlte mich willkommen.Und bislang hat sich der positive Eindruck nur betätigt.Vielen Dank dafür. Die Einsendeaufgaben wurden bislang Zeitnah bearbeitet.Die Dozenten stellen sich vor und stellen ihre Informationen zur Verfügung.Auch kann man sie direkt per Mail kontaktieren.Auch das ist ein Pluspunkt.Die Vorlesung wurde mit vielen Berichten aus der Praxis anschaulich gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)