Prima Betreuung und tolle Skripte

Verena
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Lehrgang entschieden da es der bislang einzige ist mit IHK Textbänden und wir auch Dozenten der IHK haben die uns später auch Prüfen werden. Unsere Präsenzphase findet in der IHK statt also zur Prüfung schon ein gewohntes Umfeld. Die Textbände sind sehr ausführlich aber verständlich geschrieben im E-Campus werden die Aufgaben zeitgemäß bereitgestellt und können gut und strukturiert bearbeitet werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

  • Flexibel machbar auch bei Berfustätigkeit
  • leider kein Feedback bei den abgegeben Aufgaben wie z.b. Noten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 28.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tatjana , 19.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Simone , 18.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jeannette , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)