3.3

Gut organisiert und strukturiert

Maurice, 30.08.2022
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Alles funktioniert sehr einfach und sehr flexibel. Organisation über den Online-Campus ist einfach und auch die Ansprechpartner sind schnell und bei den Antworten sind diese für alle nachlesbar so dass alle von den Fragen profitieren.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Maurice
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.08.2022

Flexibel und gut betreut zum Abschluss

Nannette, 30.08.2022
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Ich habe mein Studium im Februar 2021 begonnen und stehe jetzt kurz vor dem Abschluss. Durch die komplett flexible Studienweise, bei der die Prüfungstermine zum größten Teil zu jeder beliebigen Zeit wahrgenommen werden können ist bei genügend eigenem Fleiß und Motivation ein schneller Abschluss möglich. Abstriche bei den Inhalten gibt es dabei nicht. Durch den Campus und das Betreuungsteam war man immer auf dem Laufenden. Dozenten und Professoren waren in den meisten Fällen gut erreich- und ansprechbar. Ich würde diese Studienform bei der AKAD jederzeit empfehlen.
Nannette
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.08.2022

Gutes Studienmaterial und flexible Aufteilung

Cosimo, 29.08.2022
Hallo,

ich studiere nun seit gut einem halben Jahr bei der AKAD University Betriebswirtschaftslehre - Accounting and Taxation und bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt gute Unterlagen per Post und kann auf diese auch immer im Online Campus zugreifen. Flexibles studieren neben dem Job ist definitiv möglich auch wenn es einem an manchen Tagen sehr schwer fällt.
Cosimo
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 29.08.2022

Flexible neben der Arbeit studieren

Melanie, 29.08.2022
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Durch die Sofort-Online-Klausuren konnte ich mein individuelles Lerntempo entwickeln und flexible egal wann und wo, die Klausuren absolvieren. Dadurch kann ich optimal Arbeit, Studium und Freizeit aufeinander abstimmen.
Bei Fragen stehen die Professoren immer zur Verfügung. Insgesamt eine super Universität.
Melanie
Variante Standardvariante