3.3

Flexibilität

Haris, 08.11.2023
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Dank der AKAD University, habe ich mehr Flexibilität sowohl im Studium als auch im Privatleben. Ich kann mich zeitlich besser vorbereiten und erhöhe meine Chance auf Bestehung der verschiedenen Module die meinem Studiengang angeboten werden. Ich empfehle jedem die AKAD University.
Haris
Geschrieben am 08.11.2023

Studienmaterial oft fehlerhaft und nur in Schrift

Davin, 08.11.2023
3.4
Die Skripte sind teilweise sehr fehlerbehaftet. Auf Meldungen dieser Fehler erfolgt keine Rückmeldung (außer eine Eingangsbestätigung). Einige der automatisch auswertbaren Online-Übungen und Klausuraufgaben fragen die Lernziele nur sehr bedingt ab. Das Lehrmaterial könnte multimedialer sein (Video, Podcast, ...). Die Modulinhalte sind gut auf den Studiengang abgepasst und die Sofort-Online-Klausuren sind technisch sehr gut.
Davin
Geschrieben am 08.11.2023

Super flexibel studieren neben der Arbeit

Melanie, 11.11.2022
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Sehr flexibel ist vor allem, dass es nur einen Leitfaden zur Reihenfolge der Module gibt, man kann also auch am Anfang schon die Module aus späteren Semestern absolvieren. Desweiteren sind die Sofort-Online-Klausuren perfekt für das individuelle Lerntempo. Die Seminare sind, bis auf wenige, nur eine kleine Wiederholung mit mehr Infos zu dem technischen Umsetzen der Klausuren. Desweiteren wäre eine App wünschenswert, um auch mal ohne Laptop auskommen zu können.
Die Betreuung ist sehr gut, Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.

Insgesamt ein sehr guter Anbieter.
Melanie
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2022

Leider kein empfehlenswerter Anbieter

Sophia, 11.11.2022
2.3
Leider sind die Lehrbriefe sehr schlecht und die Betreuung auch. Die Inhalte der Lehrbriefe weichen stark von den Klausuren ab. Bei den Assignments sind durchaus Dozenten die sehr unfair bewerten. Noch einmal würde ich kein Studium an der Akad beginnen.
Sophia
Geschrieben am 11.11.2022